Kammerflimmer Kollektief

Kammerflimmer Kollektief macht Musik, die man nicht aufschreiben sollte, weil sonst das Papier verbrennt. Das zwischen Präzision und Freiheit oszillierende Projekt wurde 1996 von Thomas Weber gegründet, veröffentlichte in unterschiedlichsten Besetzungen bislang sechs Alben und spielt als Trio Konzerte kreuz & quer über die Landkarten; eine neue bewusstseinsverändernde Songsammlung namens "Wildling" ist in Vorbereitung und erscheint bald.
Heike Aumüller, Künstlerin und Musikerin, lebt und arbeitet in Karlsruhe. Kammerflimmer Kollektief-Mitglied. Zahlreiche Preise & Ausstellungen.
Thomas Weber, Musiker, lebt und arbeitet in Karlsruhe. Komponiert & improvisiert in elektronischen und akustischen Kontexten. His life was saved by Rock’n Roll.
Siehe auch: www.kammerflimmer.com

Foto © Kammerflimmer Kollektief

Im Verlag erschienen