2PAC AMARU HECTOR

2PAC AMARU HECTOR

Enno Stahl
Broschur, 260 Seiten
Preis: 10,00 €
ISBN: 9783940426109


In den Warenkorb »

Eine mittelalterliche Wasserburg im Rheinland: Die Firma Telematics hat zu einer Weihnachtsfeier geladen. Doch die Festlichkeiten werden Ziel eines terroristischen Anschlags. Der charismatische Anführer Hector Pandotero, Kommandant der „Rheinischen Bewegung Tupac Amaru“, nimmt Geiseln, verschanzt sich und verleiht seinen Forderungen auf ungewöhnliche Weise Nachdruck. Ihm gelingt es, seine Operation als popkulturellen Akt zu inszenieren. Ein beispielloses Medienspektakel läutet das neue Jahr ein.

Eine Sprache, die ihren Gegenstand ins Herz trifft und den Leser in die immer wieder überraschende Situation bringt, abends das Buch nicht weg legen zu können und sich selbst zuflüstern zu müssen: Gut, noch ein Kapitel, aber dann mach ich das Licht wirklich aus!?
Guy Helminger

Ähnliche Titel